Geboren 1992 in Hannover, Niedersachsen.

Ausgebildet zum Mediengestalter Bild und Ton mit jahrgangsbestem Abschlussfilm (2015)
Mitglied im Bundesverband Filmschnitt Editor e.V (BFS)



Festanstellungen
Editor 2015-2017
mediatouch GmbH


Creative Director 2017-2018
mediatouch GmbH

Editor 2018-2019
Best Company Video Gmbh



Freiberuflicher Editor
seit 2020



Mein Handwerk habe ich von Anfang an in einer Werbeagentur gelernt - Corporate und Werbung primär im Online-Bereich waren mein tägliches Geschäft.
Ich beherrsche entsprechend alle gängigen Formate: Werbeclips, Dokumentationen, Imagefilme und Trailer sind mein Schwerpunkt. Musikvideos meine Muse.

Ich arbeite in eigenen Räumlichkeiten (inkl. Adobe Creative Cloud, DaVinci Resolve, Cubase), am mobilen Schnittplatz oder in deinen Schnitträumen. Genau so wie es gebraucht wird.





 

 

Du Hast noch Fragen oder direkt ein spannendes Projekt?
Kontaktier mich und wir entwickeln zusammen deinen Film.

 

tel: 0172 7667 184
mail: thorben@farbigkeitderdinge.de